Vorweihnachtlicher Nachmittag am 2.12.

Wir laden herzlich zum gemütlichen Vorweihnachtlichem Zusammensein ein: Am 2.12. von 14 bis 18 Uhr dieses Mal auf dem Paulusplatz/EKZ am Torfweg.
Direkt zu Beginn sind unsere kleinen Gäste gefragt, um den Weihnachtsmann aus seinem Tiefschlaf zu wecken. Danach wartet ein tolles Bühnenprogramm mit dem Altländer Shantychor, dem Posaunenchor, der Streetband der Buxtehuder Musikzüge und den St.Paul‘s Gospel Voices auf euch. Zusätzlich erwartet uns eine etwas andere Andacht von Pastor Schlicht.
Ein besonderer Programmpunkt in diesem Jahr ist die Prämierung der schönsten Bäume. In den letzten Tagen wurde Altkloster mit Tannenbäumen bestückt. Kindergärten und Schulen haben fleißig gebastelt, um die Bäume die zu schmücken. Die besten gewinnen einen Preis.
Kulinarisch ist für jeden etwas dabei: Bratwurst und Pommes, Kaffee und Kuchen. Die Jugendfeuerwehr Estetal backt frische Waffeln. Die Kleinen dürfen sich auf Kakao und die Großen auf einen warmen Glühwein freuen. Und wenn dem einen oder anderen noch ein Geschenk fehlt, der kann beim Stand der Lebenshilfe stöbern.

No tags.
  • Trackbacks
  • Comments
  • Comments are disabled.
  • Trackbacks are disabled.