Großer Flohmarkt rund um den Schafmarktplatz

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

von Uhr

F L O H M A R K T
am 18. August 2024 von 07:00 bis 13:00 Uhr in Altkloster

ALLGEMEINE HINWEISE - bitte unbedingt beachten -

Anfahrt

Am 18.08.2024 ab 06:00 Uhr bis 07:00 Uhr möglich. Bei vorzeitigem Aufbau werden Sie von unseren Ordnungskräften des Platzes verwiesen und vom Flohmarkt ausgeschlossen. Bitte haben Sie zum Schutz der Anwohner für diese Maßnahme Verständnis!
Am Vorabend (17.08.24) ist die Anfahrt (kein Aufbau) von 18:00 bis 19:00 Uhr möglich, da die Flohmarktzone von der Ordnungsbehörde am 17.08.24 um 18.00 Uhr für den allgemeinen Verkehr gesperrt wird.

Reservierung

Private Anbieter können in eigener Verantwortung (ohne Platzanspruch) Standplätze ab den 17.08.24; 18:00 Uhr demontierbar markieren. Nicht genutzte Markierungen werden am 17.08.24 ab 6:30 Uhr entfernt.

KFZ
PKW, Kleinbusse usw. können in der Flohmarktzone aufgrund der räumlich beengten Verhältnisse nicht abgestellt werden, d. h. auch nicht hinter oder neben dem Verkaufsstand. Bitte parken Sie Ihr KFZ sofort nach dem Ausladen auf einem der Randparkplätze.

Aufbau
Es ist darauf zu achten, eine Fahrgassenbreite von mindestens 3 Metern für Einsatz- und Rettungsfahrzeuge freizuhalten! Grundstückszufahrten und Hauseingänge sind ebenfalls unbedingt freizuhalten.

Abbau
Erst ab 13.00 Uhr möglich.
Wir bitten Sie sehr, Ihren Standplatz  s a u b e r  zu hinterlassen!
Nehmen Sie bitte Ihren angefallenen Müll und Unrat wieder mit. Sollte dieses nicht der Fall sein, werden wir Ihnen die Reinigungskosten zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 € in Rechnung stellen. Die Standplätze werden nach Beendigung des Flohmarktes kontrolliert!

Standgeld

Ihr Standgeld beträgt 12,00 € pro Tapeziertischlänge – bei normaler Tapeziertisch- tiefe (bei Überbreiten 0,50 € Zuschlag pro Meter und bei Übertiefen 2,00 € pro 0,50 cm ); für gewerbliche Stände werden zwischen 50,00 € und 130,00 € plus anfallende Energiekosten erhoben.
Mitglieder des Bürgervereins Altkloster werden im Laufe des Tages das Standgeld bei Ihnen kassieren, sie erhalten eine entsprechende Quittung. Bitte erledigen Sie Ihrerseits diesen Punkt schnell und unkompliziert! Gemeinnützige Vereine entrichten bei uns kein Standgeld.
Bitte beachten Sie diese Allgemeinen Hinweise und folgen Sie den Anweisungen unseres Ordnungsdienstes vom Bürgerverein Altkloster und Sie werden ein gern gesehener Gast bei unserem nächsten Flohmarkt sein:

ALLEN TEILNEHMERN WÜNSCHT DER BÜRGERVEREIN ALTKLOSTER
VIEL SPASS UND ERFOLG!