1.Tag der Vereine

Nach einer langen Zeit der Planung ist es dieses Wochenende nun endlich soweit. Auf dem Schafmarkt und den umliegenden Straßen findet der erste Tag der Vereine statt. Mehr als 20 Vereine aus Altkloster gestalten einen bunten Tag für die ganze Familie mit Mitmachaktionen, Bühnenprogramm, Essen und Trinken. Kommt vorbei und erlebt unsere vielseitige Vereinslandschaft. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Nachmittag mit Euch!

Wichtige Informationen zum Flohmarkt

Anklicken zum Vergrößern!

Flohmarkt auf dem Schafmarkt

Am 27.8. veranstaltet der Bürgerverein Altkloster seinen alljährlichen Flohmarkt auf dem Schafmarkt und den anliegenden Straßen. Von 7:00 bis 14:00 Uhr kann nach kleinen und großen Schätze gestöbert werden. Dabei unterstützt ein buntes Bühnenprogramm mit einer Andacht von Pastor Dr. Matthias Schlicht St. Paulus Gemeinde, das Blasorchester der freiwilligen Feuerwehr Sittensen, die Big Band Himmelpforten, Buxtehuder Musikzüge mit musikalischer Früherziehung und A Capella. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Wir freuen uns auf Euch!